WE ARE BACK!

Auf in den Mai!

Die Bundesnotbremse ermöglicht es uns Workshops für bis zu 5 Kinder unter 14 Jahren auch bei einer Inzidenz über 100 anzubieten.  Zur Feier des Tages haben wir direkt noch eine neue Rubrik namens “Pop-up” Workshops gestartet. Während unsere Workshops wie in Herzogenaurach oder Plauen regelmäßig stattfinden, wird es immer mal wieder nicht regelmäßige Workshops in neuen Skateparks geben. Und unser erster Kandidat hierfür ist Jena! Im wunderschönen Paradiespark liegt ein ein wirkliches Rampenparadies aus Holz, das unser Coach (nach seinem Corona-Schnelltest) gemeinsam mit euch shredden will! Am Sonntag darauf zieht es uns direkt weiter nach Plauen, wo wir direkt 2 Workshops in Folge anbieten.

Achtung: Pro Workshop gibt es jeweils nur 5 freie Plätze, also seid am besten schnell. Wir freuen uns auf euch!

Klicke auf das Bild um direkt zum Workshop zu gelangen.