FRIDAY FAVOURITES

Friday Favourites ist zurück mit dem wohl besten BMX Streetfahrer Deutschlands und X-Games Silbermedaillen-Gewinner Felix Prangenberg. Wir haben Felix während der Dreharbeiten für sein “Hanging out with Felix Prangenberg” Video besucht und ihm einige Fragen gestellt. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wer der Lieblingsfahrer deines Lieblingsfahrers ist, dann checkt den neuen Friday Favourites Beitrag.

Zudem haben wir einige Behind The Scenes Shots vom Videodreh mit Felix und Daniel. Check it out now!

Name: Felix Prangenberg

Alter: 21

Wohnort: Roßbach

Seit wann fährst du BMX: Seit 15 Jahren

Lieblingsessen: Falafel

Lieblingsgetränk: Damals Apfelschorle, heute Wasser

Lieblingsspot: Holzledges in Köln – Check this

Lieblings-BMX-Firma: Wethepeople, Eclat

Lieblingstrick: Over Icepicks

Lieblingsfahrer: Ty Morrow

Lieblingsclip von dir: Ein paar Clips, die ich für die neue WTP Out of Line DVD gefilmt habe.

Kurze Story dazu: Mehr darf ich euch dazu leider nicht erzählen, aber seid gespannt!

Traumfrau: Frau Ebner

Traumauto: Ein riesiger ausgebauter Sprinter

Bestes Video: Garret Reynolds – Deadline

Welche 3 Gegenstände würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Ein Handy, um die Insel schnellstmöglich wieder zu verlassen